Plugin für Lexikon Verschlagwortung

• Hallo,

zunächst mal ein freundliches Hi an alle Forumsmitglieder. Nachdem ich nun schon länger hier mitlese hoffe ich Hilfe zu finden:

Da ich ein kleines Lexikon über Orchideen aufbauen möchte und Wordpress m. M. nach super-einfach in der Benutzung ist, habe ich mich dafür entschieden.

Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem Plugin, welches mir automatisch ein Stichwortverzeichnis erstellt. Ich habe mir bereits AZIndex und WP-Snap! angesehen, allerdings sind diese ja schon länger nicht mehr aktualisiert worden. Die Suche hier im Forum hat mich auch nicht weiter gebracht.

Könnt Ihr mir daher weiterhelfen? Oder ist dies ggf. auch mit Bordmitteln möglich? Ich verwende momentan Twenty Eleven, in der Endausbaustufe werden es ca. 30 bis 40 Seiten
    sein?
    (Zur besseren Veranschaulichung hier der Link, falls das Veröffentlichen nicht ok ist bitte ich einen Moderator, diesen zu löschen)

Vielen Dank :wink:

Andi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi Martin,

danke für Deine Antwort, leider ist mir die Tagcloud zu spartanisch. Mein Wunschplugin sollte mir eine neue Seite erstellen, bei der die Titel automatisch alphabetisch eingeordnet werden. AZIndex kann/konnte das.

Viele Grüße

Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!