Übersichtsseite Darsteller

• Servus,

ich plane gerade eine Übersicht verschiedener Darsteller sortiert nach Genre.
    Jetzt stellen sich zwei Fragen.

A) wie die Übersichtsseite gestalten
    B) hätte ich gerne eine Sortierung nach Bewertung

Bei der Übersichtsseite hätte ich erst gemeint auf einer Seite die verschiedenen Genre darstellen, z.B. durch eine Grafik. Klickt der User darauf, kommt er auf die Genreseite (z.B. Action) und findet dort alle Darsteller wo man dann auf eine Detailseite weiterkommt, wenn man auf einen Darsteller klickt.

Die Genreseite könnte man ja z.B. mit wptables gestalten. Sprich eine Zeile pro Darsteller mit jeweiligen Informationen und wenn man mehr erfahren möchte, klickt man auf den Namen und kommt dann auf die Seite des Darstellers.

Nun meine Frage, könnte man das einfacher gestalten? Kenne mich leider nicht so gut aus mit custom fields, aber wäre dies darüber machbar? Also das man wptables weg lässt und durch custom fields, die Darsteller des Genre XYZ auf der Genreseite anzeigen lässt.

Zu B) ich nutze GD Star Rating als Bewertungsfunktion auf meinem Blog. Kann man darüber auch Beiträge in einer bestimmten Kategorie sortieren? Nehmen wir an ich habe 10 Beiträge in der Kategorie Action. Der User kann nun einstellen, dass die Sortierung nach Bewertungen geht. Sprich das der Beitrag mit der besten Bewertung oben angezeigt wird.

Grüße
    Michael

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!