Kein AdSense mit Wordpress? (Gelbes, leeres Feld)

• Moin,

bereits vor ein paar Stunden habe ich AdSense auf Wordpress per HTML eingefügt. Hier der Link:

http://www.tecelekt.de/ (Ad-Blocker ausschalten um es sehen zu können)

Ganz oben und ganz unten sollten eigentlich werbebanner sein, jedoch sind da nur gelbe kahle Blöcke. Adsense braucht ja eine Zeit, jedoch ist der integrations Prozess bereits mehrere Stunden her.

Auch auf der zweiten Seite "Artikel und Downloads" rechts in der Leiste sieht man nur einen gelben Balken.

An was kann das liegen? Ich habe ALLE Tutorials ausprobiert, in den Quellcode eingefügt, im Text Widget den Code eingefügt usw... und NICHTS klappt -.-

P.S.
    Es liegt NICHT an Google, auf meiner Weebly Seite funktioniert es!

Hoffe hier kann mir jemand helfen :(

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• und mit welchem Code bindest du die Werbung ein?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• und mit welchem Code bindest du die Werbung ein?

Weis nicht genau was du meinst. http://www.tecelekt.de Habe seit über 48 Stunden ein Adsense Ready Theme installiert und in der rechten sowie in der linken Sidebar ganz unten sollten sich banner befinden. Die sind aber nur weiß.

Ich habe nun einen Antrag an Google geschrieben und in der Hilfe steht, dass die Anzeigen erst freigeschaltet werden wenn meine Seite überprüft wird. Es ist jedoch schon länger als 48 Stunden her und wieso funktionieren die Werbeanzeigen dann auf Weebly?

• Irgendwo musst du doch deine Adsense ID hinterlegen, schau noch mal genau.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hallo!

Wollte keinen neuen Thread eröffnen.
    Ich habe das gleiche Problem. Ich habe in den CSS Dateien diverse Einträge mit "display none" gefunden.

Was muß ich da genau ändern?

Ich hatte den Code kopiert und mit dem Text Widget in die Sidebar eingefügt.

Es geht um diese seite: http://www.kallis-shipworld.de

Danke im voraus.

Einmal editiert, zuletzt von kalli81 (21. Mai 2014 um 10:31)

• Ich denke, Du solltest eventuell zuerst einmal bei AdSense schauen, ob denn Anzeigen ausgeliefert werden oder ob es da Probleme gibt.

• Wo sehe ich das genau bei Adsense ob Anzeigen ausgeliefert werden?

Freigeschaltet bin ich seit Jahren für Adsense wegen Youtube.

Benutze u.a. das offizielle Adsense Plugin für Wordpress. Sollte ich das vielleicht mal deaktivieren?

• Na zum Beispiel könntest Du im AdSense Account auf das Zahnrädchen klicken, um dann unter dem Menü-Eintrag Zugriff und Autorisierung zu schauen, ob Du die Website zum Schalten von Anzeigen autorisiert hast.

Weitere Angaben sollten den Leistungsberichten zu entnehmen sein. Da ich mich aber seit längerer Zeit nur noch selten darum gekümmert habe, musst Du Dich halt allein da durchwursteln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!