Hallo,
ich habe schon veschiedendlich auf Seiten gesehen, das bestimmte Inhalte erst verfügbar waren nachdem man einen bestimmten Link gedrückt hatte. Also nicht das man über den Link zu den Inhalten kam, sondern das man ihn gedrückt hat und nach ein paar Sekunden war der Inhalt dann zugänglich, gibt es so etwas für WP auch?
Durch Link aktiviert
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hi Mike,
Zitat
das bestimmte Inhalte erst verfügbar waren nachdem man einen bestimmten Link gedrückt hatteDas ist ja nun Standard: Man klickt auf einen Link und sieht dann andere Inhalte.
ZitatAlso nicht das man über den Link zu den Inhalten kam, sondern das man ihn gedrückt hat und nach ein paar Sekunden war der Inhalt dann zugänglich
Ab hier wird es ziemlich unverständlich. Wenn du deine Frage nicht richtig formulieren kannst, dann schick doch einfach einen Beispiellink und schreibe: "so wie da, rechte Seite, erstes Drittel" oder so...
-
Hallo,
ich dachte eigentlich ich hätte es gut formuliert, aber ok Was ich möchte ist, dass bestimmte inhalte einer Seite, z.B. Downloads für den User erst dann verfügbar sind, wenn er einen bestimmten Link, z.B. ein Banner angeklickt hat -
Was soll denn dann passieren, Mike? Soll die Downloadseite erst dann im Menü erscheinen, soll der Benutzer zum Download geführt werden, soll dein Banner in n Sekunden ausgeblendet werden und der Benutzer in den Downloadbereich wechseln... ?
Zitatich dachte eigentlich ich hätte es gut formuliert, aber ok
Ich schliesse ja nicht aus, dass es an mir liegt...
-
Meinst du so etwas? http://www.bohncore.de/2010/11/23/pay…eten-kostenlos/
-
Hallo,
ist nicht ganz was ich meine Also, noch mal ganz genau, die Downloadseite soll sichtbar sein, und die Beschreibung was man Doenloaden kann auch, aber der eigentliche Downloadlink soll erst sichtbar werden wenn das Banner geklickt wurde. Ähnlich wie bei einem Bedankomaten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!