Keine Kommentare mehr möglich

• Hi, ich habe seit heute ein Problem mit meinem Blog, denn immer wenn ich oder jemand anders einen Kommentar schreiben möchte, erscheint nur die Fehlermeldung: Access denied.
    Wie ihr seht benutze ich immernoch 2.8 und das auch wirklich schon seit ich den Blog betreibe (über 3 Jahre). Problem ist, ich kenne mich zu wenig mit der Materie aus und vorm updaten habe ich Angst, da ich das mit dem Backup irgendwie nicht ganz kapiere. Ich weiß zwar nun nicht, ob es an meiner älteren Version liegen kann, aber das glaube ich irgendwie. Wenn sonst jemand Lösungsvorschläge für mich hätte, wäre ich demjenigen sehr verbunden. Oh und beim Antworten bitte darauf achten, dass ich von der ganzen Materie so gut wie keinen Plan habe. Ich war froh, als ich den Blog damals zum laufen bekommen habe. Oh und ich blogge ich nicht über die Seite von Wordpress, sondern habe meinen eigenen Webspace.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi Shino,

Zitat

Wie ihr seht benutze ich immernoch 2.8

Wie sollen wir das sehen? Zur Backup-Problematik schaust du hier, alles schön von Ellen erklärt. Wenn du dann noch nen Link schickst können wir auch mal gucken...

• Beim erstellen des Threads sollte man ja extra die Version angeben und das habe ich dann ja auch getan. Darauf bezog ich mich jetzt. Ansonsten war ich mir nicht sicher, inwiefern ein Blick auf die Seite selbst helfen kann, aber meine Website läuft unter: http://www.Anime-Otakus.de Das wegen dem Backup werde ich mir Morgen, wenn ich mal mehr Zeit habe zu gemüte führen. Hoffe dieses mal kapiere ich es auch, denn bis jetzt waren alle Sachen, die ich mir dazu durchgelesen habe zu hoch. Ich habe wirklich sehr wenig Ahnung von solchen technischen Sachen.....

• Zitat

Beim erstellen des Threads sollte man ja extra die Version angeben

Du hast recht, das habe ich übersehen...

Zitat

Das wegen dem Backup werde ich mir Morgen, wenn ich mal mehr Zeit habe zu gemüte führen. Hoffe dieses mal kapiere ich es auch, denn bis jetzt waren alle Sachen, die ich mir dazu durchgelesen habe zu hoch.

Hab dir extra was in deutsch und verständlich geschrieben rausgesucht - sollte gehen. Habs mir mal angesehen, bzw. bin gerade dabei. Das dein Banner nicht geht weisst du? Fehler: File not found...

• Auf Anhieb sehe ich keinen Grund für "Access denied". Also erst mal die üblichen Verdächtigen checken: PHP-Memory-Limit (weiss dein Hoster), Berechtigungen auf Verzeichnisse und Dateien (sollten, so du dich mit einem FTP-Client auf dein Web verbindest i.d.R. auf 644 stehen), Dateien auf Malware überprüfen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!