submenu custom post

• Hallo zusammen

ich habe eine jquery-accordeon navigation mit folgendem submenu

- (A) custom post[INDENT]- (B) normale standardseite[/INDENT]

wenn ich auf A klicke, öffnet sich wie gewünscht die Klappnavigation nach unten. Nach dem Laden des Inhaltes aber schließt B wieder.

wie schaffe ich es, dass sich A wie eine standardnavigation verhält? :-(

Vielen Dank für eure Hilfe!

ll.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• sorry

http://wp.phlebologicum.de/selektivvertra…hop-medsupport/

der link ist
    - Onlineshop MEDsupport

ich hab es jetzt gelöst, indem ich in meiner template-datei folgenden code eingefügt habe

<?php echo '<style type="text/css">li#menu-item-327.menu-item ul.sub-menu{display:block!important;}</style>' ?>

das element- style für das submenu "FAQ´s Online-Shop" steht jetzt in der ausgabe auch noch auf display:none;
    (<ul class="sub-menu" style="display: none;">) und wird jetzt überschrieben

aber das ist wohl nicht sauber. es muss doch auch andere eine lösung geben? mach ich was falsch beim anlegen des cpt oder ist das ein grundsätzliches problem?

Vielen Dank

Einmal editiert, zuletzt von lexxlevi (10. Januar 2013 um 16:18)

• das ist die Aufgabe eines Akkordions sich wieder zu schließen,
    dafür wurde es extra gemacht
    ;)
    wieso sollts dann auf einmal offen bleiben?
    ichbin grad irritiert

• wenn ich auf level 1 klicke, dann möchte ich doch auch alle sublevels 2 aufgeklappt sehen. im moment funktioniert das ja mit dem codeschnippsel.

ohne code den schließt die navigation nach dem seitenladen, ich seh nur level 1 (und kann natürlich auch nicht die links auf level 2 anklicken).

bitte nicht verwirren lassen, im moment funktioniert es ja, ohen schnippsel sieht es so aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!