Galerie in WP 3.5

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gib uns mal bitte den Link zur Galerie-Seite, nicht zum einzelnen Bild.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Also "Seite nicht gefunden" wird bei mir nicht angezeigt, wenn ich ein Bild in der Galerie anklicke. Stattdessen wurden die Bilder auf eine Anhang-Seite verlinkt und nicht auf die Datei direkt. Wenn Du das meintest, dann musst Du das im Uplaodfenster einstellen.

• das erste Bild (Boot am Steg) habe ich später dazu gefügt, was ich da anders gemacht habe weiß ich nicht und da ist es so, dass sich das Bild in der Anhangseite öffnet. Bei den zuerst in die Galerie eingefügten Bilder kommt wie ich schon geschrieben habe der Fehlerhinweis "Seite nicht gefunden"

• Ja, jetzt sehe ich es auch. Ich könnte schwören, dass ich die anderen eben auch noch angezeigt bekommen habe. Benutzt Du ein Cache Plugin?

Wenn Du die Bilder, die nicht gefunden werden nochmal neu hinzufügst (müssten ja noch in der Mediathek vorhanden sein), funktioniert´s dann?

• ich weiss zwar nicht was ein cache plugin ist, aber den cache leere ich. Habe die Bilder nochmal hinzugefügt funktioniert auch nicht, habe eine komplette neue Galerie erstellt, das gleich Ergebnis nur das 1. Bild wird beim anklicken groß angezeigt. Langsam verzweifle ich, wobei sicher der Fehler bei mir liegt.

• Hallo zusammen,

habe jetzt die Bilder aus der Mediathek komplett gelöscht und wieder neu hochgeladen und siehe da es funktioniert. Vielen Dank für Eure Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!