Woocommerce Kasse bearbeiten / individualisieren

• Guten Tag,

ich würde gerne das Woocommerce Plugin für einen Verleih also nicht für einen Shop verwenden.
    Hierzu würde ich gerne einstellen, dass wenn man auf "weiter zur Kasse" klickt, nur noch ein Kontaktformular kommt das dann an mich geschickt wird.

Also zur genaueren Vorstellung: Der Kunde klickt sich wie in einem Shop seine Produkte zusammen... hat dann einen Warenkorb wo er alles inkl. Preise in der Übersicht sieht! Unten klickt er dann auf "Anfrage stellen" Dann wird er zur "kassen seite" weitergeleitet welche in meinem Fall nur noch ein Formular ist, in dem er seine Daten eintippt. Ich erhalte dann eine Mail mit der Anfrage / Bestellung und kann diese dann je nach Lagerbestand dem Kunden bestätigen.

Kann mir jemand helfen das umzusetzen?

Danke!
    Andi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ist das rechtlich so möglich? Musst aufjedenfall alle texte tauschen wo betsellen oder kaufen oder bezahlen steht,
    den Bestellvorgang nach deinen Wünschen anzupassen ist sicherlich möglich, denke aber nicht dass sich jemand findet der das so für dich erledigt, da man doch sicherlich ein paar Stunden einplanen kann bis alles den wünschen entspricht.
    Eventuell ist es auch einfacher dort was neues zu programmieren, weil woocommerce schon sehr mächtig ist und regelmäßig updates herrausgegeben werden die evtl auch sicherheitsrelevant sind

was verleihst du den ? :D

Digitaler Rucksack Nomade

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!