Blog Connect Banner in Wordpress

• Guten korgen erstmal :) Ich habe meinen Blog noch ziemlich neu und kenn mich leider kaum aus. Ich habe meinen Wordpress Blog mit Facebook Blog connect verifiziert und möchte jetzt den html Code für das "Blog folgen" Widget gern auf meinem Blog einbauen und anzeigen lassen. Nur leider klappt das nich, habe schon alles durchprobiert, kann mir jemand helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ein bisschen mehr Infos wären gut.
    Wie hast du was verifiziert? Wie sieht der html Code aus? Welches Plugin, welches Theme, Blogadresse usw. usf.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Meinst du damit das neue Plugin von facebook selber? Dieses bietet eine einfache Möglichkeit blogs zu folgen zu liken zu senden etc.. Wenn ja, dann schau mal auf Youtube, da gibs einige sinnvolle Anleitungen.

Wenn es btw. nur ums folgen geht kannst du auch RSS Graffiti installieren, das schafft man auch mit wenig technischen Verständnis locker. Diese Facebook Anwendung greift deinen RSS Feed ab.

PS
    Achte darauf das du alle Rechte an Bildern besitzt, Social Plattformen verstoßen oft gegen Lizenzen.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!