Matadaten von wp_postmeta sicher gegen Manipulationen?

• Hallo,

weiß jemand, ob die Mata-Daten von der Tabelle "wp_postmeta" sicher gegen Manipulationen sind?
    Habe mal gehört, dass die HTML-Metainformationen einfach manipuliert werden können. Das wäre z.B. beim Produktpreis ja fatal!

Mit der Bitte um Hilfe,
    Otto

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

nur eine Antwort? :sad:

Na Otto, was haste denn erwartet? Dass hier jetzt alle rumrennen wie auf'm Hühnerhof wenns heisst der Fuchs kommt? Nur weil du fragst, ob die "Mata"daten in der Tabelle sicher gegen Manipulationen sind?

Zitat

jaja, das kennt man doch!

Wenn du es kennst: Wonach fragst du?
    Alle Daten in einer Datenbank sind gefährdet, mal mehr, mal weniger. Wenn du dir Wissen darüber verschaffen willst: SQL-Injection wäre das erste Stichwort für eine Suchmaschine deiner Wahl (wenn ich unterstelle das ich verstehe was du meinst)...

• AW: Matadaten von wp_postmeta sicher gegen Manipulationen?

Ich glaube otto will nur provozieren.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!