Gutes übersichtliches Theme mit Werbefläche

• Hallo - ich nochmal,

ich suche mal wieder ein Theme. Diesmal hab ich bereits 2-3 Themes die mir vom Geschmack her gefallen. Es sollte ein kostenloses Theme sein(!). Ich lege Wert auf übersichtlichkeit, modernität, gute Konfigurier Möglichkeiten und Werbeflächen. Ich würde Werbebanner für adSense benötigen. Hier z.b. gefallen mir die Werbeflächen - aber das Design ist nicht so der Burner

Folgende Themes gefallen mir, vom design her, leider ohne Werbefäche bzw, kaum anpassbar:
    Klick
    Klick [Das beste, allerdings kostenpflichtig :S Hat jemand Erfahrung mit dem Theme oder dem Anbieter?]
    Klick

Mit freundlichen Grüßen wpmcL

Edit:
    Bei Theme-Junkie steht bei jedem Theme (+2 bonus themes), heist dies, dass ich zu dem gewählten Theme noch 2 weitere bekomme? Sprich 3 Themes für 40$ also 30€ ?

Einmal editiert, zuletzt von wpmcL (9. Januar 2013 um 19:31)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich meine möglichst kostenlos... Wie man im edit teil auch sehen kann..

Zitat

Bei Theme-Junkie steht bei jedem Theme (+2 bonus themes), heist dies, dass ich zu dem gewählten Theme noch 2 weitere bekomme? Sprich 3 Themes für 40$ also 30€ ?

• Natürlich kann es auch kostenpflichtig sein. Aber dann sollte es auch alles haben. Adds etc.

Zitat

Ich lege Wert auf übersichtlichkeit, modernität, gute Konfigurier Möglichkeiten und Werbeflächen

• setze doch dafür einfach Widgets ein und ein Plugin, dass du js ausführen kannst und du hast alles was du dazu brauchst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!