Blogansicht verlinken

• Ich steh gerade sowas von auf dem Schlauch, das muss ein ganzer Kabelbaum sein..... :oops:

Es sollen Artikel aus verschiedenen Kategorien als "Blogansicht" verlinkt werden. Nur dummerweise zeigt er mir immer nur einen einzelnen Artikel an. Ich bekomme keine Gesamtübersicht mit den entsprechenden Kategorien.

Danke für die Hilfe, die mich von diesem Kabelbaum runterholt :D

Technik ist dazu da, Probleme zu lösen, die wir ohne diese Technik gar nicht hätten.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• AW: Blogansicht verlinken

Hast du etwa eine statische Startseite eingestellt? Falls ja musst du noch eine zusätzliche leere Seite anlegen und diese als Artikelseite einstellen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hast du etwa eine statische Startseite eingestellt? Falls ja musst du noch eine zusätzliche leere Seite anlegen und diese als Artikelseite einstellen.

Eine statische Startseite habe ich, ja. Auf http://www.goggosoft.de soll unter dem Link "IT Lupe" der Blog erscheinen bzw. auf der dortigen Seite im Content ein Link auf den "Blog" gesetzt werden....

Hat das einen Zusammenhang?

Technik ist dazu da, Probleme zu lösen, die wir ohne diese Technik gar nicht hätten.

• AW: Blogansicht verlinken

IT-Lupe ist eine Seite? Dann einfach in den Einstellungen als Artikelseite einstellen (da wo du auch die Startseite eingestellt hast)

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• IT-Lupe ist eine Seite? Dann einfach in den Einstellungen als Artikelseite einstellen (da wo du auch die Startseite eingestellt hast)

Na da muss man ja erstmal draufkommen. Ich hab die ganze Zeit nach etwas gesucht, um die Seite mit irgendwelchen Eigenschaften auszustatten. Danke für den goldrichtigen Tipp!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!