Yohu moin moin.. leider bin ich nicht mächtig in PHP und hab da noch bischen meine schwierigkeiten. Ich habe mit Custom Post Type eine zweite Beitrag Ebene im Adminbereich erstellt. Jetzt habe ich eine Seite angelegt Bürgerinfo und die burgerinfo.php. Der Beitrag wird auch angezeigt, hab nur wieder das Problem wie der richtige Code für die weitere Beiträge mit der Pagenavigation burgerinfo/page/2 ... burgerinfo/page/3 etc... erstellt wird. Hier mal den Code den ich erstellt habe:
<?php $my_query = new WP_Query( array( 'post_type' => 'burgerinfo', 'posts_per_page' => 2, 'paged' => get_query_var('page') ) ); ?>
<?php while ( $my_query->have_posts() ) : $my_query->the_post(); ?>
<div class="content_news_inner">
<div id="post-<?php the_ID(); ?>">
<div class="news"><a class="news_titel" href="<?php the_permalink(); ?>"><?php the_title(); ?></a></div>
<div class="content_news_info">
<div class="content_news_datum"><strong><?php the_time('j.m.y - H:i'); ?> Uhr</strong></div>
<div class="content_news_ort">Ort: Hude xyz</div>
<div class="content_news_autor">Autor: <?php the_author() ?></div>
<div class="content_news_kategorie"><?php _e('Kategorie: ', 'themezee_lang'); the_category(', ') ?></div>
<div class="clear"></div>
</div>
<div class="content_news_left">
<a href="<?php the_permalink(); ?>"><?php the_post_thumbnail(array( 180,180 ), array( 'class' => 'news_thumbs' )); ?></a>
</div>
<div class="content_news_right">
<?php the_excerpt(); ?>
</div>
</div>
</div>
<div class="distance100"> </div>
<div class="distance20"> </div>
<?php endwhile; ?>
<div align="center"><?php if(function_exists('wp_pagenavi')) { wp_pagenavi(); } ?></div>
Alles anzeigen
Und noch weiteres Problem habe ich, und zwar soll er mir das auch in der single darstellen habe die single.php kopiert und in single-burgerinfo.php erstellt kommt leider immer die 404 Fehlermeldung? Was mache ich falsch? Liegt das am der funktions.php ?
function post_type_burgerinfo() {
register_post_type('burgerinfo',array(
'label' => __('Bürgerinfo'),
'public' => true,
'show_ui' => true,
'menu_position' => 5,
'supports' => array('title','editor','excerpt','page-attributes' ),
)
);
register_taxonomy( 'kategorien', 'burgerinfo', array( 'hierarchical' => true, 'label' => __('Kategorien') ) );
register_taxonomy( 'schlagwort', 'burgerinfo',
array(
'hierarchical' => false,
'label' => __('Schlagwörter'),
'query_var' => 'schlagwort',
'rewrite' => array('slug' => 'schlagwort' )
)
);
}
add_action('init', 'post_type_burgerinfo');
Alles anzeigen
Hoffe mir kann jemand helfen... :smile: