Hi
ich habe 2 Worpress Installationen auf einem server von webgo24.
Beide liegen in separaten Verzeichnissen mit eigener url und eigenen Datenbanken.
Habe aber immer wieder den out of memory Fehler.
Vom Hoster wurden mir bereits 94MB memory eingestellt und auch das memory plugin von WP zeigt mir an das ich bei beiden Seiten etwa 28MB verbrauche von 94MB.
Habe auch schon in die congfig.php´s den Eintrag "define('WP_MEMORY_LIMIT', '94M');" leider ohne erfolg.[FONT=arial]
Auch die Sprachdateien habe ich bereits gelöscht nur wieder ohne Erfolg.
Die plugins kann ich nicht testen denn sobald ich per ftp etwas auf dem Server verschiebe(egal welche Dateien) funktionieren alle Seiten wieder.
Nach einer weile kommt dann aber der Fehler wieder und es geht die Suche von vorne los.
Was könnte das noch sein?
Mein Hoster hat mir da auch nicht wirklich weiter helfen können und ich habe den Herrn an der Hotline auf die Möglichkeit mit dem Memory erhöhen aufmerksam machen müssen......
lg
[/FONT]
Ständiges Out of memory Problem
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Wenn es nur sporadisch auftritt ist auch ein sporadischer Prozess schuld :D
Welche Plugins werden den eingesetzt? Vielleicht startet ein einzelenes hin und wieder mal eine "Aufräumaktion"
-
Sporadisch ist stark untertrieben. Es ist ein anhaltendes Problem. Die Seite läuft höchstens einen halben Tag, danach ist das Problem wieder da.
EDIT:
Mir ist noch aufgefallen das sobald ich die eine seite zum laufen gebracht habe läuft die andere auch wieder. -
was für ein theme setzt du ein? finde das sehr komsich dass beide Blogs dann nicht erreichbar sind :-o
-
Das ist einmal: http://www.dessign.net/photographer-theme/
und das zweite ist ein farblich abgeändertes twenty ten.In einem dritten ordner liegt auch noch eine etwas ältere joomla seite die aber immer ohne probleme funktioniert.
Wenn die anderen seiten wieder einmal nicht funktionieren dann rufe ich kurz die joomla seite auf und alle anderen gehen
wieder.Eine der seiten ist zb. http://www.club-photorama.com
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!