Theme Twenty Eleven installiert ... und nun Probleme

• Hallo ich habe das freie Theme Twenty Eleven aus dem Adminbereich heraus gewechselt . Laut Muster war dieses Theme 2 spaltig. Ich habe links ausgewählt und nicht einspaltig.

Trotzdem wird meine Seite nur noch einspaltig dargestellt. Alle Widges werden nicht mehr gezeigt.
    Leider auch die Möglichkeit sich wieder im Admin anzumelden.

Wo und wie komme ich jetzt in den Adminbereich zurück um das Theme wieder zurück zutauschen. ?
    http://www.fremdsprachelernen24.de

Danke im Voraus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke SirEctor,
    das war ja einfacher als gedacht.
    Das mit den Widgets neu reinziehen geht aber wohl nicht genau so einfach oder ?

Ich habe nochmal in den Theme Einstellungen geschaut - das steht dort korrekt auf 2 Spalten , Beiträge links.
    Die Widgets habe ich mal eben einzeln aufgerufen und gespeichert , funktioniert aber leider nicht.

• Unter Design -> Widgets per Drag'n'Drop in die Widget-Leiste ziehen. Sollte ohne Probleme funktionieren.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Deaktiviere mal alle Plugins und teste dann noch mal.

Edit: wenn das Standard ist, woher kommt dieses Follow am rechten Rand? ;-)

[size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Wenn es nichts mit Themes zu tun hat, warum ist es dann in einem drin? Wie kommt es wohl da rein? Also noch mal:

Zitat

[COLOR=#333333]Deaktiviere mal alle Plugins und teste dann noch mal.[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!