Blogliste

• Hallo Leute

Ich bin neu hier in dem Forum und immer auf der Suche nach neuen coolen Blogs und da dachte ich wir könnten hier ja mal ein paar zusammen tragen. Also postet doch einfach euren eigenen oder lieblings Blog.

Ich fange mal an.
    Ich mag den Netzsieger Blog. Er ist zwar nicht besonders hübsch aber ich finde die Themen immer sehr interessant, weil es immer um die Neuigkeiten in der Technik-Welt geht.

Und nun seid ihr dran :)

Einmal editiert, zuletzt von maxe (9. Januar 2013 um 22:14)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja Hallo ebenfalls..äh..Leute!
    Ich bin nicht ganz so neu hier in dem WorLdpress Forum aber auch immer auf der Suche nach neuen coolen Blogs..naja und da dachte ich das ich mich einfach mal anschließe und meinen eigenen Blog poste weil der ja auch ziemlich cool ist..verdammt cool sogar.

Also..hier gehts lang

Game Art HQ - The Best Website of the World . Die Seite ist zwar auch nicht besonders hübsch, aber ich finde die Themen dort über die ich schreibe einfach nur Genial..morgen gehts zum Beispiel um einige echt krasse Grand Theft Auto Bilder die von nem verflucht guten australischen Künstler gezeichnet wurden..und übermorgen gehts so richtig ab mit nem Super Mario Spezial!

Ja..und nun seid ihr dran :D

Don't be evil

• AW: Blogliste

Hatte hier einer einen Ouzo zuviel,GBK :p :l
    Viele Blogs werden doch in unserer Blogshow schon vorgestellt.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Einen? ;-)

Der Post zum besten Blog der Welt (der gar kein Blog ist) war ne zynische Reaktion auf Tim90 und seine "Bloglisten" Idee gleich im ersten Post. SEO ist doch lustiger wenn man gar nicht erst so tut als obs keins wäre.

Ps: Und nun seid ihr dran :smile:

Don't be evil

• AW: Blogliste

Ja, hatte ich auch so verstanden ;)
    Ich mach auch mal zu

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!