[Suche] Plugin für das Anzeigen benutzerbasierter Informationen auf Seiten

• Hallo zusammen!

Die Überschrift mag ein wenig kryptisch sein, aber ich konnte mich da einfach nicht verständlicher fassen.
    Ich suche für meine Seite ein Plugin, welches auf den Benutzer zugeschnittene Informationen in einer Seite anzeigen kann. Diese Informationen sollen dem Benutzer angehängt werden, von diesem jedoch nicht administrativ änderbar oder einsehbar sein. Das ganze soll der Lizenzverwaltung dienen.

Ach, ich erkläre es mal anhand von Abläufen:

Der Kunde geht auf http://www.kundeninterface.tld und loggt sich ein (WP ist ohne Login nicht erreichbar!). Anschließend wird er auf die Hauptseite verwiesen und hat dort z.B. den Menüpunkt "Lizenzen" (http://www.kundeninterface.tld/lizenzen/).
    Auf diese Unterseite sieht er dann z.B.

Zitat

Übersicht Ihrer Lizenzen:

Produkt X - Lizenz: XXX-XXX-XXX
    Produkt Y - Lizenz: YYY-YYY-YYY
    <Produktname> - Lizenz: <Seriennummer>

Damit ich nicht für jeden Kunden eine extra Seite anlegen muss, würde ich die Variablen gerne einfach dem Kunden anhängen und er sieht sie dann. Versteht ihr was ich suche?

Gibt es irgendetwas in dieser Richtung?

Danke für eure Mithilfe! :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

nein, die *User* sollen nichts ändern können. Das wollte ich damit aussagen. Also dürfen die auch keine Einstellungen im Backend haben. Extend Usermeta scheint tatsächlich in die Richtung zu gehen! :) Ein Textfeld reicht. Sind die Usermetadaten auch sicher?
    Sprich: Kann ein anderer User sich nicht Zugang zu denen erschleichen? (Außer durch SQL Abfragen...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!