• Gibt's ein plugin welches eine weise Seite erstellt und dort ein Bild reingepackt und wenn man auf es klickt, dass man dann auf die WordPress Seite weitergeleitet wird?
    Oder muss ich das mit html machen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• AW: weiterleitung

Ich glaube für sowas simples gibt es kein Plugin, kenne jedenfalls keins. Bastel Dir das einfach in HTML.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• genau :-)

solche "welcome-pages" sind allerdings im 21 Jahrhundert nicht mehr so gerne gesehen, das war frühe rmal ein trend :)

Digitaler Rucksack Nomade

• Grundsätzlich musst Du nur eine index.html ins Hauptverzeichnis packen. Die kannst Du gestalten wie Du möchtest. Wordpress generiert bspw. diese Seite automatisch, wenn der Wartungsmodus aktiviert wird (bspw. wenn Du Wordpress aktualisierst). Die Voreinstellung ist so, dass zuerst die index.html geladen wird und dann erst eine index.php.

Viel Spaß!

• Eine Welcome-Page und dann noch mit Musik. Du willst nicht wirklich, dass die Besucher auf Deiner Seite bleiben, oder?

Ich habe es gefühlte 10 Jahre nicht mehr praktiziert und bin nicht sicher ob sowas noch funktioniert:
    http://www.ilch.de/texts-s62-wie-…mepage-ein.html

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• dann ist es deine Aufgabe den Kunden vomn Gegenteil zu überzeugen :D Musste ich auch schon oft genug :D

Digitaler Rucksack Nomade

• Hmm. Ich kanns ja mal probieren.

Viel Erfolg :-) Mit Argumenten wie barrierefreie Webseite, Web 2.0, Suchmaschinenoptimierung und dergleichen kannst du sicherlich punkten. Google mag solche "Einstiegsseiten" z.B. überhaupt nicht.

Wir haben einen Kunden, der dies aufgrund von "Problemen" mit einer namensähnlichen, nur Blödsinn fabrizierenden Firma für wenige Tage als Information vorgeschaltet hatte, gemacht. Das Google hierauf negativ reagiert war innerhalb von 48 Stunden schon zu merken (Pageranking -2 (!))

Technik ist dazu da, Probleme zu lösen, die wir ohne diese Technik gar nicht hätten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!