Fotos "nahtlos" anzeigen lassen

• Hallo guten Tag!

Folgende Webseite:

http://www.alexhipwell.de/?page_id=73

Wie kann man das Foto so darstellen, dass es wirklich ohne "Rand" oben in die rechte Ecke rutscht?
    Es soll also mit dem Hintergrund (rechts) und der Menüleiste (oben) abschliessen.

Ich habe eine Tabelle im visuellen Editor erstellt, damit ich das Bild und den Text sauber trennen kann und so darstellen kann. Liegts vielleicht an der Tabelle?

Übrigens ist es auch am unteren Ende des Bildes der Fall. Ein kleiner "Rand" bleibt.

PS: Übrigens ist das ja mit dem Text nicht so. Sieht man sich auf der linken Seite an, wie nah der Text an den "Rand" (also an den Hintergrund) geschrieben werden kann, so ist das eindeutig näher dran, als das Foto auf der rechten Seite!

Wieso?!?!

Wer was weiß, bitte antworten.

Vielen Dank,

Gruß martin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• Du müsstest diverse margin, padding, cellpadding und border entfernen oder umschreiben. Ist mir nur über ein Developer-Tool zu unübersichtlich um das jetzt hier kurz auflisten zu können/wollen. Aber vielleicht helfen Dir schon die Stichworte.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Was passiert wenn du in deiner Style.css bei body das änderst?

http://forum.wpde.org/view-source:ht…x_new/style.css"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!