Featured-Block 2 (Featured Slider) nur schwarz

• Schau euch bitte meine Seite
    http://liga-v.co.de

Theme:[size=10]NewspaperTimes[/SIZE] version 1.1

Leider bekommen ich das Featured-Block 2 (Featured Slider) nicht am laufen. Das bild bleibt immer schwarz.

Kann mir jemand helfen?

Danke

Einmal editiert, zuletzt von erichgo (8. Januar 2013 um 16:57)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es werden 2 Versionen von jQuery geladen, einmal die 1.5 von deinem Theme und zum Anderen die 1.7.2 von api.google.com (vermutlich durch irgend ein Plugin).
    Zwischen den beiden wird der Slider, der jQuery braucht geladen und integriert sich in die 1.5.1. Da danach die Version 1.7.2 geladen wird und die 1.5 überschreibt, ist die Slider Funtkionalität damit wieder entfernt.
    Wenn die Seite dann fertig geladen ist und die Scripte ausgeführt werden, gibt es einen Javascript Fehler, weil der Slider unbekannt ist.

Lösen kann man das nur, wenn sowohl das Theme als auch das entsprechende Plugin jQuery von WordPress einbinden anstatt eine eigene Version selbst mitzubringen. Das müssten sich die Autoren des Themes und des entsprechenden Plugins ansehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!