Custom Field Suite / Loops (schleife)

• Moinsen ich mal wieder, ich benutze Custom Field Suite schon sehr lange jetzt habe ich raus gefunden das ich Schleifen (loop) einfügen kann. Jetzt habe ich zwei Schleifen drinne und kann es nicht ganz in php umsetzen, vtl. kann mir jemand dabei helfen.Mit einen Loop (schleife) habe ich immer hinbekommen aber jetzt noch etwas schwieriger. Das Feld $cfs->get('webseiten_links'); liest er aus und zeigt er mir auch an wunderbar (Haupt loop).

Nur die zweite loop wird nicht angezeigt, $fields2 = $cfs->get('webseiten_links'); bekomme ich eine fehlermeldung: C:\xampplite\htdocs\WordPress\xyz\wp-content\themes\xyz\links.php on line 50. Zeile50 ist foreach ($fields2 as $fieldswn) { .

ich weiß momtan auch nicht weiter, php ist nur zu 20% mein fach, hoffe ich weiß was ich meine und mir auch jemand helfen kann.

Hier mal ein Bild wie ich das erstellt habe:

Hier mein Code:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• <div class="distance20">&nbsp;</div> <?php $fields = $cfs->get('feuerwehren'); $fields2 = $cfs->get('webseiten_links');
    echo"<pre>";
    print_r($fields );
    echo"</pre>";
    echo"<pre>";
    print_r($fields2 );
    echo"</pre>";
    if (empty($fields)||empty($fields2)) { echo "Keine Links vorhanden!"; } else { foreach ($fields as $field) { echo ' <h2>'.$fieldfw['feuewehr_kategorie'].'</h2> | '.$field['webseite_name'].''; } foreach ($fields2 as $fieldswn) { echo ' '.$fieldwn['webseite_name'].' '; } } ?> <?php endwhile;?>

Was gibt es hier für eine Auagabe? (screenshotß)

Digitaler Rucksack Nomade

• Ok, mit 20% PHP wirds dann natürlich etwas knapp :d
    Kenne Leider nun auch nicht das Plugin, gibt es sowas wie "->subget" oder so?

Das Problem ist das folgende:
    - Das Array webseiten_link befindet sich innerhalb des arrays feuerwehren, es ist also verschachtelt,
    $fields2 = $cfs->get('webseiten_links'); bleibt leer.

Sowas ist mit Schleifen zwar zu lösen, aber ne halbe stunde müsste ich mir dazu auch Zeit nehmen um sicher sagen zu können das es funktioniert :D

Digitaler Rucksack Nomade

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!