Twitter-Widget gesucht

• Hi zusammen,

nachdem ich jetzt fast eine Stunde im Web danach gesucht habe und mir gar nicht mehr sicher bin, ob es sowas überhaupt gibt, möchte ich euch um Hilfe bitten:

Ich suche ein Twitter-Widget, das lediglich folgendes tun soll:

In der Sidebar meine Blogs die Tweets verschiedener Promis darstellen wie in der Box "Celebrity Tweets" auf http://www.wenn.com. Es sollten also im Backend die Twitternamen diverser Promis eintragbar sein. Bisher habe ich nur Widgets gefunden, die meinen eigenen Tweet anzeigen können. Aber ich habe keinen Twitter-Account und habe auch nicht vor zu twittern.

Ist es überhaupt erlaubt, Tweets anderer Personen einzubinden? Muss ich dafür vielleicht einen Twitter-Account anlegen und Follower der Promis werden? Oder geht es so einfach wie oben beschrieben und ich habe ein schon existierendes Widget schlichtweg noch nicht gefunden?

Danke im Voraus,

Kerstin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

danke für die Links. Das erste kannte ich schon, es erfüllt nicht meine Anforderungen (ich will ja nicht mehrere Instanzen des Widgets in der Sidebar haben, um mehrere Twitter-Feeds abzubilden). Das andere passt auch nicht.

Inzwischen hatte ich ein Plugin gefunden, aber es wirft Fehlermeldungen aus. Alle anderen installierten haben kein Multi-Account unterstützt.

Kerstin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!