Custom Field: Kalender für User

• Hallo,

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Hab leider nichts passendes zur Lösung des Problems gefunden.

Also, ich habe ein Theme welches im Frontend ein Formular für andere User beinhaltet.
    Dieses besitzt auch schon diverse Custom Fields.
    Die User füllen dieses Formular aus, schicken es ab & ich kann dann das freischalten.
    Das was der User schreibt, erscheint dann auf einer anderen Seite.

Jetzt möchte ich gerne das Formular um eine Datum-Auswahl Möglichkeit erweitern.
    Das Datum soll auch mit auf die andere Seite im Frontend übergeben werden.

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Bzw. kennt eine Lösung?

Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hey ich konnte das Problem lösen ..... teilweise... :)

Was funktioniert: Ich habe nun ein Feld im Formular in dem ich Buchstaben/Zahlen schreiben kann.
    Diese werden mir schön als Benutzerdefiniertes Feld (Custom field) ausgegeben.
    Im Frontend wird es dann auch auf der anderen Seite angezeigt.

Soweit so gut.

Kann mir vielleicht an diesem Punkt weiterhelfen & mir erklären, wie ich jetzt am besten das Eingabefeld durch einen Date-Picker (Kalender) austauschen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!