Ajax Event Calendar / Problem

• moin... und zwar habe ich den Ajax Event Calendar installiert. Jetzt bekomme ich immer im Adminbereich die Meldung:

[COLOR=#ff8c00]Ajax Event Calendar requires a city value for the Timezone setting.
    Not all cities are listed. Can't find your city in the timezone dropdown?... [/COLOR][COLOR=#ff8c00]Search for [/COLOR][COLOR=#ff8c00]your standardized timezone.[/COLOR][COLOR=#ff8c00].
    [/COLOR]

[COLOR=#ff8c00][/COLOR][h=3][COLOR=#ff8c00]Update Blog Settings[/COLOR][/h]Ich habe unter "Einstellungen › Allgemein" die Zeitzone geändert und Datum etc... jetzt zeigt er mir das immer noch an. Hat vtl. auch jemand das Problem oder wie behebe ich das?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast Du denn als Zeitzone wirklich eine Stadt ausgewählt oder sowas wie GMT+1?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• okay ich blindnase... hatte auf UTC+1 gestellt aber muss das Land wählen habe jetzt Europa / Berline gewählt und funktioniert. Nur auf der Webseite zeigt er mir den Kalender [calendar] nicht an. Meine Themes (header.php) erstelle ich immer ohne wp_head ... fürge immer wp_head ein zum schauen was er braucht als scripte oder css.... hab aber alles soweit drinne....mmm...

Widgets macht auch Probleme:
    IMPORTANT:
    As of version 1.0.1, this widget has been removed from the Ajax Event Calendar plugin. Instead, use the [eventlist] shortcode explained here:
    The shortcode offers more customization and placement options than the old widget, explained here.

und hab schon geupdatet auf 1.0.4 ..mmm....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!