Hallo liebes Forum,
die neue Mediathek sieht ja wirklich schick aus, aber leider habe ich seit dem Update auf Version 3.5 das Problem, dass Bilder nicht mehr richtig verarbeitet werden. Nach dem Upload eines gewöhnlichen Bildes (jpg, 360 KB) über den TinyMCE wird mir ein HTTP-Error angezeigt. Die Originaldatei landet zwar auf dem Server, wird aber nicht zugeschnitten.
Wenn ich den Upload über Medien > Datei hinzufügen benutze, bekomme ich keine Fehlermeldung. Das Bild wird in der Thumbnail-Größe zugeschnitten, allerdings wird statt der zweiten Bildgröße (der maximalen, die mittlere benutze ich nicht) eine leere Datei auf dem Server angelegt.
Wenn ich bei Medien > Medienübersicht "Bearbeiten" wähle, erscheint: Fatal error: Unknown: Cannot use output buffering in output buffering display handlers in Unknown on line 0
Das Merkwürdige: Der Fehler tritt nur bei meinem selbstgeschriebenem Theme auf. Mit Twenty Twelve funktioniert alles wunderbar. Als Theme-Autor interessiert mich natürlich brennend, wo der Fehler liegt. Ich mache lediglich von the_post_thumbnail Gebrauch, eigene Bildgrößen habe ich im Theme nicht definiert.
Vielen Dank für eure Antworten
Florian