Überschrift andere Größe als im Hauptpost

• Hallo!

Ich möchte mich zunächst mal vorstellen, gestatten: MRSAP. Ich bedanke mich jetzt schon für die hoffentlich reichlichen Hilfen und Antworten...

Nun direkt zu meinem ersten Problem:

Ich hab für meinen Blog bereits Schriftart etc. gewählt. Dies erscheint auch völlig in Ordnung als Post im Blog. Klicke ich jedoch auf die Überschrift um den Post quasi aufzurufen vergößert sich im eigentlichen Post die Überschrift und auch die Schriftfarbe ist eine andere.

Ich finde auch im Editor den Fehler nicht.

Woran liegt das? Es sind auch keine Änderungen vorgenommen worden die der vollkommen differenten Größe der Überschrift entsprechen.

Nummer 2:

Ich suche einen Postcounter der direkt unter dem Post anzeigt wie oft er gelesen bzw. geklickt worden ist. Im Idealfall zeigt er auch die Anzahl der Kommentare an. Alles was ich bei WP finde funktioniert so nicht.

Vielen Dank und Gruß!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• AW: Überschrift andere Größe als im Hauptpost

Vielleicht nennst Du uns erst mal den Link zu Deinem Blog.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Zu deiner ersten Frage:
    Schau mal bitte in deinem Theme nach unter header.php bzw. index.php und page.php bzw. post.php wie deine Überschrift definiert ist. Achte darauf, dass bei beiden die kleine Syntax und keine weiteren CSS Klassen definiert sind, d.h. in beiden sollte etwa sowas stehen:
    <h1><?php the_title(); ?></h1>
    und nicht bei dem einen noch sowas wie <h1 class="[COLOR=#ff0000]irgendeineKlasse[/COLOR]"><?php the_title(); ?></h1> .
    Da sonst HTML bzw. dein Browser auf 2 unterschiedliche CSS Formatierungen zugreift.

Zu deiner zweiten Frage:
    http://wordpress.org/extend/plugins/baw-post-views-count/

Hoffe, dass ich dir helfen konnte ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!