Deutsches Fullscreen Theme ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich verstehe deine Frage glaube ich nicht richtig? Das Theme an sich hat keine festgelegte Sprache.
    Die Seiten des Themes von Themeforest, die mit Wordpress erstellt wurden sind auf Englisch, da http://themeforest.net eine englischsprachige Webseite ist.
    D.h. wenn dich das Theme interessiert kannst du es kaufen und welche Sprache dein Inhalt dann hat ist dir überlassen.
    Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Wenn ich die Frage falsch beantwortet habe, versuch sie bitte konkreter zu stellen.

• Das Theme an sich hat keine festgelegte Sprache.

Nun das stimmt so nicht wirklich.
    Diese Themes verfügen über eigene Sprachstrings, die meist nicht auf die Sprachdateien der jeweiligen WP-Installation zugreifen, sondern auf Theme interne Sprachdateien(sofern vorhanden/übersetzt).
    Zusätzlich haben diese Themes in der Regel recht aufwendige Einstellungsmöglichkeiten im Dashboard.
    Auch diese sind in englischer Sprache und werden nur in eigener Sprache angezeigt, wenn eine entsprechend übersetzte .mo Datei vorliegt. Wenn man also kein Englisch kann, hat man ein Problem.

Sprachkenntnisse vorausgesetzt, ist es jedoch recht einfach das Theme mit deutschen Sprachdateien zu versehen.

Zitat aus der Themebeschreibung

Zitat

Language Localization with Poedit

Also mit Poedit oder dem Plugin Codestyling Localization

Da es viele deutsche Käufer gibt, sieht man an der Flagge, kann man ja auch mal nachfragen ob sich bereits einer die Mühe zu übersetzen gemacht hat.

Einmal editiert, zuletzt von Tutrix (7. Januar 2013 um 19:29)

• Dachte, dass er den Inhalt an sich meint. Die Einstellungen des Themes im Dashboard sind wie du schon sagest auf Englisch. Sorry mein Fehler falsch verstanden. ^^
    Das Theme an sich einzustellen selbst wenn es auf Englisch ist sollte keine große Mühe sein oder sonst Google Übersetzer ;)
    Ich hatte bisher nie Probleme mit Themes von themeforest. :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!