Suchergebinss anzahl ändern

• Hallo zusammen,

ein bekannter von mir hat mich gebeten ihm die HP einzurichten, bislang habe ich alles in Frontpage gemacht. Nuh hat er aber WP laufen und mir die Zugangsdaten gegeben. Jetzt bich von WP überzeugt und finde es klasse mit dem Programm zu arbeiten. Jetzt aber zu meinem Problem!

Wenn ich auf der HP http://www.koi-elements.at im Suchfeld etwas eingebe, macht er mir die ergebnisse, allerdings möchte ich diese auf 2-3 Resultate reduzieren damit die Seite nicht zu gröss wird!

Denke es wird für euch eine kleinigkeit sein :)

Vielen Dank

LG
    Pascal

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Uwe,

Danke hat wunderbar geklappt, wie sieht es mit er formatierung des WooCommerce Shop aus, wo gibt es hier auch eine Möglichkeit an meine bedürfnisse anzupassen?

Lg
    Pascal

• Hey, jetzt habe ich bezüglich der suchfunktion noch eine fragen.

1. Ist es möglich wenn z.b. ein Bild den Namen test hat inder sucherbebnisse erscheinen zu lassen?
    2. Wenn in einem Text der gesuchte Name vorkommt, direkt auch en Text springen?

LG
    Pascal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!