Background Manager Fehlermeldung

• [FONT=arial]Hallo ihr Lieben,

heute ärgert mich Wordpress richtig... nachdem ich stundenlang erfolglos versucht habe, das Hintergrundbild meines Blogs über die style.css zu ändern, habe ich mir das "Background Manager"-Plugin heruntergeladen. Nur leider funktioniert das auch nicht und ich bekomme folgende Fehlermeldung:[/FONT]

The plugin "Background Manager" requires PHP version 5.3.0 or better, but version 5.2.12-nmm4 was detected.

Because of this error, the plugin was automatically deactivated to prevent it from causing further problems with your WordPress site.
    Error source: /www/htdocs/w00a94e9/oakenpalace.com/wp-content/plugins/background-manager/background-manager.php

[FONT=arial]Kann mir jemand erklären, wie ich das Plugin nun zum Laufen bekomme? Möglichst verständlich bitte - ich bin kein Informatik-Student und kann das alles nicht so wirklich...

Viele Grüße[/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich denke Du bekommst es gar nicht ans laufen, da auf dem Server PHP 5.3.0 laufen muss, aber nur Version 5.2.12 gefunden wird. Da müsste Dein Hoster eine neuere PHP-Version aufspielen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!