Aus dem Backend ausgesperrt

• Hat sich erledigt, hab's im Forumsarchiv gefunden :)

Hallo allerseits, ich hoffe jemand kann mir helfen...

Ich bin noch ganz neu bei WP und hab heut den ganzen nachmittag fröhlich an meinem Blog gebastelt und nun hab ich mich quasi aus dem Backend ausgesperrt. Ich hatte eine statische Seit erstellt, die im Prinzip die Startseite sein sollte. Da mir beim normalen WP-Aufruf immer die Beispielseite angezeigt wurde, hab ich den Permalink zur gewünschten Startseite in den Feldern WP-URL und dem darunter (keine Ahnung wie das hieß und unter welchen Menüpunkt das war :oops:) eingegeben - mit dem Effekt dass ich jetzt nichr mehr ins Backend komme, wiel ich immer auf die Seite weitergeleitet werde (die wird dann übrigens auch nur ohne Formatierug angezeigt) :-(

Kann ich in irgendeiner der Dateien auf dem Server etwas ändern oder auf anderen Umwegen wieder rein kommen?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar...

LG Veiled

Einmal editiert, zuletzt von Veiled (5. Januar 2013 um 19:30)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!