Individuelle Kategorie Beschreibung

• Hallo,

ich suche ein Plugin oder eine Funktion, wie ich jeder Kategorie, bzw. dem Archiv eine individuelle Beschreibung geben kann, welche man dann auf der Webseite sehen kann...

Klar, ich könnte es mir einfach machen und einfach die Meta Description für Kategorie XY zu übernehmen, das wäre dann die Beschreibung, die ich beim Anlegen der Kategorie angegeben habe, aber das möchte ich nicht.

Meta soll Meta bleiben! Ich möchte jeder Kategorie eine individuelle Beschreibung auf der Seite geben, mit Frames möchte ich ungern arbeiten, es gibt doch sicherlich ein Plugin, das dies ermöglicht, oder?

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Beste Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Klar, ich könnte es mir einfach machen und einfach die Meta Description für Kategorie XY zu übernehmen, das wäre dann die Beschreibung, die ich beim Anlegen der Kategorie angegeben habe, aber das möchte ich nicht.

Die Frage(n), die sich mir dabei stellt(en):
    - hast du was besseres mit der Meta vor?
    - Warum ein Plugin bemühen, wenn es immer an Board ist, egal ob das Plugin später mal nicht mehr gewartet wird?
    - Kosten/Nutzen Rechnung ist nicht relevant (Speicherverbrauch, Speed, Wartung, etc)?

• Die Frage(n), die sich mir dabei stellt(en):
    - hast du was besseres mit der Meta vor?
    - Warum ein Plugin bemühen, wenn es immer an Board ist, egal ob das Plugin später mal nicht mehr gewartet wird?
    - Kosten/Nutzen Rechnung ist nicht relevant (Speicherverbrauch, Speed, Wartung, etc)?

Das ist ja wie bei einem Verhör hier, ich hätte doch nur gerne einen Tipp wo ich ein solches Plugin finden kann... ;)

So etwas sollte es doch geben...

Die Meta soll Meta bleiben, weil ich die auf 160 Zeichen beschränken möchte. Die separaten Beschreibungen sollen aber einen Text mit 300-600 Wörtern erhalten...

Ich suche natürlich ein kostenloses Plugin, insofern es denn eins gibt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!