wieder mal "Cannot modify header information"

• Hallo Gemeinde,

bin echt am verzweifeln, eines meiner alten Blogs (noch recht altes WP drauf) zeigt mir beim Einlogversuch folgendes an:

Code
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/11/d26328753/htdocs/MEINEDomain/wp-includes/functions.php:2) in /homepages/11/d26328753/htdocs/MEINEDomain/wp-login.php on line 290
    Code
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/11/d26328753/htdocs/MEINEDomain/wp-includes/functions.php:2) in /homepages/11/d26328753/htdocs/MEINEDomain/wp-login.php on line 302

Also Zeile 2 in der functions.php gesucht, aber dort finde ich nix.
    Hier der Inhalt:

Kann von euch jemand erkennen, was da wohl falsch ist?

Beste Grüße,
    Sven

PS: ich hab eigentlich nichts geändert, der Fehler trat "einfach so" vor einigen Tagen auf...

Einmal editiert, zuletzt von Cbra (5. Januar 2013 um 17:00)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [COLOR=#ff0000]Die Seite ist gehackt[/COLOR], habs mal umgebrochen!

Das ist nicht original in der Datei drin. Da hat sich jemand eine Hintertür reingebaut und ruft die Datei direkt mit eigenen Input auf, der dann einen eval oder passthru ausführt mit dem was in 'gim' Parameter kommt, fall auch der 'wp-config-edit' Parameter einen der Werte eval oder exec hat!

Unbedingt die gesamt Installation checken, Zugänge prüfen, Dateien ersetzen und ggf. die Datenbank ansehen, ob schon etwas verändert wurde.

• Ohje...danke für die schnelle Antwort....im Grunde sind 80% meiner Inhalte dort nicht mehr "wichtig", so das ich wohl besser ein paar Seiten kopiere und einfach n neues Blog aufsetze... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!