Google - "Inhaltsverzeichnis"
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
das würde mich auch interessieren wie das funktioniert.
-
-
mooselse: Mh, so richtig verstehen tue ich das leider noch nicht!
1.)
"Wir zeigen Sitelinks lediglich für Suchergebnisse an, wenn wir sie als hilfreich für den Nutzer erachten. Lässt die Struktur Ihrer Website keine Algorithmen zur Suche nach geeigneten Sitelinks zu oder sind Sitelinks für Ihre Website unserer Auffassung nach für die Suchanfrage des Nutzers nicht relevant, werden sie nicht angezeigt."Das bedeutet doch, dass es Parameter gibt, die man optimieren kann um die Chance zu erhöhen, Sitelinks zu bekommen, oder? Nur Welche Parameter sind das?
2.)
Das Richsnippettool ( http://www.google.com/webmasters/tools/richsnippets ) zeigt bei mir fast nichts an. Was bedeutet das? Wie kann ich das ändern?Grüße, Atreiju
-
Was ihr tun könnt?
Viel Content und vor allem regelmäßig neuen Inhalt posten. Und die Permalinks müssen stimmen. -
Hmm bei mir wurde so etwas direkt aus der Navigation übernommen du musst auch dort verifiziert sein soweit ich weiß
-
ich würde gerne auch dieses rich snippet einbauen aber das Testtool von Google wirft immer diesen Fehler aus:
Achtung: Missing required field "entry-title".
Achtung: Missing required field "updated".
Achtung: Missing required hCard "author".wie baue ich das in meine Seite ein: http://www.haushalts-robotic.de, habe schon alles ausprobiert was im Netzt steht aber nichts funktioniert.
-
Habe ich was verpasst? Wie baut man ein Testtool von Google ein?
Sicherlich wollt Ihr die Anzeige Eures Blogs optimieren, dass dieser in dem Testtool richtig angezeigt wird, oder? Sonst verstehe ich nicht ganz das Problem.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!