Hallo,
würde gerne diese Ausgabe http://www.php.de/redirect-to/?r…Fnew_thread.php in ein Widget bei meinen Wordpress CMS einbinden. Weiß jemand wie das funktioniert?
Lg
Manuel
PHP Datei in Widget einbinden | Wordpress
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
danke plugin geht :), hab aber zu wenig PHP Erfahrung und weiß nicht wie man sich das dann dort ausgeben lassen kann.
-
Das Script mit <?php include("url/zum/script") ?> einbinden oder Quelltext dort eingeben. Ich nutze das selbst, und es funktioniert einwandfrei.
-
Danke habe jetzt so eingebunden:
<?php include("new_thread.php") ?>
wird auch ausgegeben aber alle darunter liegenden Widget werden dann nicht mehr ausgegeben? Gibt es dafür eine Lösung.
-
Werden doch ausgegeben, die Social-Icons und die Schlagwörter auf Deiner Hauptseite unter "Neueste Forumsbeiträge"?
-
Bei den Schlagwörtern sind keine mehr da und wenn ich das Widget weiter nach oben verschiebe verschwindet noch mehr. Da steht zwar noch Schlagwörter aber darunter erfolgt keine Ausgabe dieser mehr.
-
Tja, Deine Tag-Cloud ist auch leer...warum - keine Ahnung.
Zitat<li id="tag_cloud-2" class="widget widget_tag_cloud">
<h3 class="widgettitle">Schlagwörter</h3><div class="tagcloud"></div>
</li>
Kannst das PHP-Widget ja rausnehmen und schauen, ob die dann wieder da sind.
-
habs nach ganz unten geschoben und siehe da die Cloud ist wieder da. Also das neue Widget blockiert die Ausgabe von den anderen, jetzt müsste man herausfinden wieso.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!