Anfänger: Kommentar-Sprechblase von Texthintergrund teilweise bedeckt

• Hallo ihr Lieben,

habe mir vor Kurzem einen Wordpress-Blog erstellt, aber kenne mich mit solchen Dingen sehr wenig aus. Naja, bisher hat alles recht gut geklappt, aber ein Problem konnte ich nicht lösen: Die Kommentar-Sprechblasen, die oben rechts in der Ecke der Beiträge angezeigt werden, sind bei mir teilweise vom Texthintergrund bedeckt und ich weiß nicht, woran das liegt.

Sehen könnt ihr das Ganze hier auf meiner Seite: http://www.oakenpalace.com

Kann mir jemand erklären, wie ich es hinbekomme, dass die Sprechblase in den Vordergrund gerückt wird und wieder vollständig zu sehen ist?

Vielen Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• der .entry-header .comments-link a hat nur eine Höhe von 20px, die Blase ist aber höher

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Danke für die Antwort. Ich habe den entsprechenden Code in der style.css gefunden, aber wenn ich dort "height" von 20px auf irgendetwas anderes ändere und die Datei aktualisiere, ändert sich auf der Page gar nichts... woran liegt das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!