WordPress und Opera

• Hallo zusammen. :)

Ich habe seit dem letzten WordPress-Update auf die Version 3.5 massive Probleme mit dem aktuellen Opera-Browser (Version 12.12).

Ich muss mit WordPress täglich arbeiten und mehrere Bilder hochladen, allerdings lädt er öfter mal keine Bilder hoch. Es geht bei 1 bis 2 Bildern, dann bleibt der Balken bei dem 3. einfach bei Null hängen und nach rund 5-10 Minuten spuckt er die Meldung "Bild konnte nicht hochgeladen werden."

Firefox hat keine Probleme, aber ich möchte ungern all meinen Feeds und Labels und Mails jetzt auf einen anderen Browser umziehen.

Ich habe vorsichtshalber alle AddOns deaktiviert, die ich in dem Browser installiert habe, um diese auszuschließen. Das Problem ist nach wie vor da. Habe auch bei der Telekom gefragt, da ich zu Beginn dachte, das Probleme lege an meinem Router. Habe jetzt einen neuen erhalten und das Problem ist immer noch da.

In der Firewall ist alles richtig eingestellt, blockiert wird nichts und dennoch tritt das Problem regelmäßig auf. Woran könnte das liegen? :sad:

P.S ich habe keine Admin-Zugriffsrechte auf das Programm, da müsste ich dann mich an den Chef wenden, wenn es tatsächlich an WordPress liegt.

Grüße
    Nestor

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Nestor.

Versuche mal andere Einstellungen bei der TURBO Funktion von Opera. Da zickt der (zumindest bei mir unter LINUX) immer ganz gerne mal herum.

EXTRAS - EINSTELLUNGEN - WEBSEITEN Schalte den mal aus und probiere es noch einmal.

Gruß Ralf. ----- Homepage

• Hallo Nestor.

Versuche mal andere Einstellungen bei der TURBO Funktion von Opera. Da zickt der (zumindest bei mir unter LINUX) immer ganz gerne mal herum.

EXTRAS - EINSTELLUNGEN - WEBSEITEN Schalte den mal aus und probiere es noch einmal.

Der Modus ist bei mir permanent ausgeschaltet (den nutze ich nie). Ich habe gerade provisorisch mal meine Firewall ausgemacht, weil der Fehler scheint mit HTTP zusammenzuhängen. Bis jetzt lädt er alles anstandslos hoch. Wenn es daran liegt, muss ich mich wohl an Norton wenden und fragen, was an den Einstellungen nicht stimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!