Follow Plugin funktioniert nicht

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Verschiedene Leute haben mir mitgeteilt, wenn sie ihre E-Mail eingeben wollten, würde nur eine weiße Seite erscheinen.
    In der Liste, in der normalerweise alle "Follower-Mailadressen" erscheinen sollten, wird mir auch nur eine einzige Mailadresse angezeigt...
    Es können also offenbar keine Adressen gespeichert werden.

• AW: Follow Plugin funktioniert nicht

Wieviel php memory_limit stellt dir der Hoster zur Verfügung? Läuft eine passende Php-Version?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Puh! Ich fange gerade an, ein kleines bisschen von html zu verstehen... php ist mir noch ein großes Rätsel!
    Bei bplaced.net habe ich eine von 8 MySQL-Datenbanken in Gebrauch, inwiefern da mein memory limit ausgelastet ist, kann ich (noch nicht) nachsehen, da ich den Blog aber erst seit knapp 2 Monaten führe und (zumindest meines Wissens) außer für ein paar Bilder und Text keinerlei Webspace (oder hat das damit nichts zu tun?) nutze, kann ich mir aber nicht vorstellen, dass ein Limit seitens des Hosters erreicht ist.

Danke für die Hilfe, die ich hier jetzt schon wiederholt in Anspruch nehmen darf! Ich arbeite an mir, sodass ich hoffentlich bald nicht mehr für jede Kleinigkeit Hilfe benötige ;) !

• Ich kenne weder das Plugin, noch deinen Hoster. Und ich weiß auch nicht, was nicht an dem Plugin funktioniert. Irgendwie scheint es aber die Seite http://livera.bplaced.net/subscribe/ nicht zu geben, auf die man nach dem Eintragen der Mailadresse geleitet wird. Musst du evtl. noch was im Plugin einstellen?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Nicht dass ich wüsste.
    Ich sollte mir wohl einfach ein anderes Plugin suchen...
    Ich werd nochmal alles abchecken, was irgendwie möglicherweise noch eingestellt werden müsste.
    Danke für die Mühen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!