Rss Feed soll auch Seiten beinhalten

• Hallo zusammen.
    Seit 1 Woche haben wir das Leetpress Template und heute das erste "mit diesem Design" neue Review publiziert.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass die mit der Review Funktion erstellten Reviews von "leetpress" ja auf eine Seite zeigen.
    Hier das Beispiel:
    http://gamersplatform.de/review/a-walk-in-the-dark-kniffliger-plattformer-mit-dusterer-atmosphare/
    Ich habe das entscheidene mal Fett markiert.
    Das Problem ist aber, dass dieser Artikel nicht im RSS Feed aufgenommen wird. Und somit auch nicht an die Verzeichnisse gepingt wird , wo wir unseren Rss Feed eingetragen haben.
    Das Sitemap Plugin und das Twitter Plugin habe ich jetzt entsprechend angepasst. Aber was muss ich anstellen, damit auch die Seiten im Feed mit aufgenommen werden?

Über hilfreiche Infos wäre ich sehr dankbar :neutral:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!