Adventure Journal Design Header Grafik Problem/ Frage

• [h=4]hallo ich benutze wordpress in der neusten version und folgendes design/ theme: Adventure Journal von Contexture International Version 1.7.2. ich habe jetzt 4 eigene header grafiken hochgeladen und möchte diese gerne fest zuweisen also das auf seite 1 immer das gleiche bild dargestellt wird auf seite 2 ein anderes auf seite 3 wieder ein anderes usw. in den optionen / einstellungen kann man lediglich zufällige wiedergabe oder aber nur ein einziges bild verwenden wählen. wie kann ich das ändern das es so ist wie ich das will. bin für alle tipps dankbar ![/h]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hm ja naja, bei dem adventure theme ist ja scho ndiese option eingefügt das man versch. bilder als headergrafik einbinden / hochladen kann, nur möchte ich einfach nicht diese zufällige wiedergabe der grafiken sondern eine feste. habt ihr evtl. eine idee in welcher php diese info gespeichert ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!