Gallery- funktioniert nicht mehr

• Hallo liebe WP-Begeisterte,

meine Gallery tuts nicht mehr -

PHP
    [gallery ids="136,137,138"]

oder

PHP
    [gallery]

zaubern keine Galerie mehr auf die jeweilige Seite!

Installiert hatte ich darüber hinaus das Plugin "Gallery Carousel Without JetPack" und "Responsive Slider". Ein deaktivieren, löschen und neu hochladen auf dem Server dieser beiden Plugins bringt keine Verbesserung.

Zumindest die bordeigene Galerie müßte doch nach einem löschen der Plugins funktionieren... *seuftz* Wie gehe ich bugfixtechnisch am besten vor um den Fehler zu lokalisieren?

Jemand eine Idee?

Gruß, Outis

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ok, gibst Du die Shortcodes im HTML Modus oder im Visuellen Modus ein? Die Bilder mit den IDs 136-138 existieren auch? Hast Du mal versucht die Galerie über den Dateimanager einzufügen, also eine neue Galerie aus den bestehenden Bildern zu erstellen? Was wird statt der Galerie auf der Seite ausgegeben? Kann man sich das irgendwo ansehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!