Verlinkung der Kommentare funktionieren nicht

• Hallo zusammen,

leider habe ich zu meinem Problem über die Suchfunktion nichts gefunden. Meine Frage also:
    Wieso funktioniert der Klick auf "einen Kommentar abgeben" bei mir nicht und führt auf eine Suche, die ohne Erfolg bleibt. Wer mal sehen will ... ist in Arbeit ... burnout-vorbeugen.eu
    Hilfe wäre sehr willkommen, Dank vorab.

Treborsualk

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hast du vielleicht noch einen alten Artikel oder Seite im Papierkorb, der den selben Permalink hat?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• maxe: den Papierkorb habe ich gelehrt, Problem bleibt.
    @Uwe_FF: das klingt gut! führt mich aber zu der Frage, wo die Seite "home" ist, die wird mir nicht angezeigt, so dass ich den Permalink nicht verändern kann. Die suche ich schon lange im Dashboard. Ich bin halt Rooky.

• Hast du dem Artikel mal einen anderen Slug gegeben? Und ist, wenn du einen anlegst, ein 2. Artikel erreichbar?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• "Loesungen" ist der Slug ... oder woher kommt das Wort?

• Also das habe ich jetzt gegoogelt, also wieder Permalinks - aber wie komme ich an den Permalink der ersten Seite?

loesungen habe ich einfach eingegeben.

oops, das wars! Ich habe jetzt einfach Beispieldokument genommen und da geht es.

danke Euch vielmals.

Und das mit der Brustvergrößerung werde ich auch testen. :-)

Einmal editiert, zuletzt von Treborsualk (4. Januar 2013 um 19:14)

• Hä? Was hast du als Permalinks eingestellt? Ich jetzt nix mehr verstehen.

• Entschuldigt, ich sehe erst jetzt Eure Rückfragen...

Ich habe dann gar nichts mehr eingegeben, sondern die vorletzte Einstellung "Beispieldokument" gewählt. Und damit war das Problem gelöst. Danke nochmals.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!