Widget/Plugin "Girl of the Day" - Artikelbild/Artikelname

• [FONT=Helvetica]Hallo Zusammen[/FONT]
    [FONT=Helvetica]
    [/FONT]
    [FONT=Helvetica]Ich hoffe wirklich sehr, dass mir jemand von Euch weiterhelfen kann. Ich betreibe mittels Wordpress eine Kleinanzeigen- Plattform mit erotischem Hintergrund.[/FONT]
    [FONT=Helvetica]
    [/FONT]
    [FONT=Helvetica]Nun möchte ich eigentlich gerne, dass jeder Tag ein Zufälliges Girl als „Girl of the Day“ im Widget- Bereich meiner Seite erscheint. Gibt es ein Plugin welches jeden Tag „Automatisch“ ein Artikelbild und Titel im Widget- Bereich anzeigen kann. Wenn ja, habt Ihr mir eventuell einen Link.[/FONT]
    [FONT=Helvetica]
    [/FONT]
    [FONT=Helvetica]Danke für Eure Mithilfe.[/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für deine Hilfe, jedoch haben einige Girls mehrere Bilder. Das heisst das diese natürlich mehrmals evtl. nacheinander vorkommen. Gibt es nicht ein anderes Widget, welches nach Tiel funktioniert und ein Artikelbild miteinbezieht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!