BuddyPress Mobile Alternative?

• Moin, moin,
    nachdem ich mich fast "wundgesucht" habe stelle ich meine Frage hier mal ein:

Ich habe eine Seite für meine Radsportfreunde mit Hilfe von WordPress und BuddyPress zusammengestellt (http://www.team50plus.com). Da ich kein php und html-Experte werden möchte habe ich auf ein fertiges Design zurückgegriffen (BP Columns) welches auch soweit gefällt. Nur auf Smartphones wird unser Logo mehrfach dargestellt.
    In den Foren habe ich über das Plugin BuddyPress Mobile gelesen. Nur leider finde ich es nicht mehr auf den WP-Seiten um es zu installieren.

Welche Alternative gibt es für BuddyPress?

Beste Grüße
    Uwe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi Uwe,
    es gibt noch ein paar andere Plugins, allerdings waren das für mich nur "Halbwahrheiten",
    es wird ein kostenloser Service angeboten, will man aber mehr Konfigurationsmöglichkeiten, wird das Ganze dann kostenpflichtig. Buddypress Mobile wird meines Wissens nicht mehr weitergeführt, wenn Du magst
    könnte ich es Dir per Mail schicken.

• Ok, ist für mich keine wirkliche Alternative, da es "nur" die Seiten mobil formatiert.
    Aber wenn es Dir reicht ist das voll in Ordnung.

• Nutze am besten ein child-theme. Ich hab eins wo man in der custom css für verschiedene displays verschiedene Werte eintragen kann: Mobile, Global, etc.

• Hallo, könntest Du mir auch BuddyPress Mobile zukommen lassen?

Danke Oliver

Ich nutze es zwar nicht mehr, da mein Theme eine klasse mobile Seite beinhaltet, aber dann brauch ich mal ne Adresse wo ich das Plugin hinschicken kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!