Posts auf HP mit ID ordnen

• Hallo Leute,

ich versuche seit gestern meine Posts auf der Homepage zu ordnen, leider bin ich nach mehreren Stunden lesen und probieren noch nicht weiter gekommen :( und deshalb wende ich mich nun auch ans Forum. Ich würde diese gerne per ID ordnen. Hat irgend jemand eine Ahnung zur Lösung des Problems?

http://it-solutions.bplaced.net/Homepage/

ich hatte diesen befehl gefunden der soweit auch funktioniert wenn man es nach Titel haben möchte.
    [COLOR=#4B5C77][FONT=Arial]$query->set( 'orderby', 'title' );[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#4B5C77][FONT=Arial]$query->set( 'order[/FONT][/COLOR][COLOR=#4B5C77][FONT=Arial]', 'ASC' );
    [/FONT][/COLOR]
    hatte ihn dann umgeschrieben auf
    [COLOR=#4B5C77][FONT=Arial]$query->set( 'orderby', 'id' );[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#4B5C77][FONT=Arial]$query->set( 'order[/FONT][/COLOR][COLOR=#4B5C77][FONT=Arial]', 'ASC' );
    [/FONT][/COLOR]
    aber sobald ich im Benutzerdefinierten Feld in meinem Theme "order" und eine ID festlege,ändert sich rein garnichts.

Würde mich echt rießig über Hilfe freuen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!