Zincious - Template kann nur der Admin sehen

• Hallo Leute,

http://technomediaag.de/

Auf meiner Seite habe ich mit dem Template Zincious folgendes Problem:
    Wenn ich nicht eingeloggt bin und als Gast auf die Seite komme, wird das Template nur zur Hälfte angezeigt. Die Artikel sind nicht sichtbar und auch die Seiten sind leer.
    Als Administrator erscheint die Seite vollkommen korrekt und ohne jegliche Fehler.

Falls ihr noch weitere Infos braucht, gebt Bescheid. Danke für die Hilfe! :-D

Lukas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Theme ist inkompatibel mit WP 3.5 und noch dazu sehr unsauber programmiert:

Backend - Aktivierung:

Code
    Notice: Undefined variable: ad_default_300 in D:\xampp\htdocs\development\wp-content\themes\zincious\includes\defaults.php on line 82
    Notice: wp_enqueue_script wurde fehlerhaft aufgerufen. Skripte und Styles sollten nicht vor den Hooks wp_enqueue_scripts, admin_enqueue_scripts oder init registriert oder eingebunden werden. Schau Dir Debugging in WordPress an, um mehr darüber zu erfahren. (Diese Meldung wurde in Version 3.3 hinzugefügt.) in D:\xampp\htdocs\development\wp-includes\functions.php on line 2944
    Notice: Undefined index: page in D:\xampp\htdocs\development\wp-content\themes\zincious\includes\administration\options-functions.php on line 167

Hauptseite (auch als Admin):

Code
    Fatal error: Call to undefined function get_mostpopular() in D:\xampp\htdocs\development\wp-content\themes\zincious\footer.php on line 28

Spätestens die Fatal error führen zum Abbruch der Seitenausgabe, eigentlich ist das Theme ein Kandidat für die "weisse Seite des Todes" und muß total überarbeitet werden. Ich würde dir raten, nicht weiter mit diesem Theme zu arbeiten oder aber eine an WP 3.5 angepasste Variante vom Autor zu verlangen.

• OK, ich glaube dann werde ich es mit dem Template lieber sein lassen, auch wenn es nette Features hat :-(

Kennst du zufällig ein ähnliches Template (Farbgebung Features)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!