twenty eleven - mehrere Menüs erstellen

• Hallo,

ich würde gern ein weiteres Menü ausser "home" erstellen, hab das auch unter Design - Menüs gemacht - nur heisst es da: "Dein theme unterstützt 1 Menü, primäres Menü wählen"

Nun ja, je nachdem, welche Menü ich wähle, erscheint dies auf der homepage im header - aber nur dies...

Wie kann ich das einrichten, dass ich weitere Menüs aufschalten kann?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• AW: twenty eleven - mehrere Menüs erstellen

Was meinst Du mit weiteren Menüs? Du kannst ja per Drag’n’Drop weitere Punkte in ein Menü ziehen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• hm, im schwarzen Balken unter dem Kopfzeile gibt es nur ein Wort im Moment, "home" - ich denke, das heisst "Menü", oder?

Ich hätte also gern weitere solcher ... Reiter ... oder wie auch immer, um weitere Artikel dort hinzulegen.

Ich kann zwar Menüs anlegen, aber es wird immer nur ein Menü auf der Seite gezeigt.

Ist jetzt klarer, was ich für ein Problem habe?

(ja, ich weiss, bin blond...:confused: das heisst, purer Laie in wordpress)

Home heißt nicht Menü. Du müsstest auf der linken Seite weitere Seiten / Kategorien sehen, welche Du unter Home per Drag’n’Drop ziehen kannst.

[size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• oje, MStemberg, ich kann nicht editieren.. Aber ich dachte, das theme twenty eleven unterstützt mehrere Menüs... Ich kann sie ja auch anlegen, aber muss immer entscheiden, welches auf der homepage angezeigt wird.

Du verwechselst da was: ein Menü besteht aus mehreren Menüpunkten (Links - zBsp. "Home", "Über uns", "Kontakt"etc.) während mehrere Menüs (meist voneinander unabhängige) Auflistungen einzelner Menüpunkte sind.

Das versuche ich auch die ganze Zeit klar zu machen :banghead:

Wozu brauchst Du mehrere Menüs?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!