Kategorien nach Permalinkänderung defekt

• Liebe Community,
    ich habe mir einen neuen Blog eingerichtet. Nachdem ich die Permalinkstruktur geändert habe, erscheint unter den Kategorien leider der Fehler [size=10]"Ups, diesen Inhalt gibt es wohlt nicht[size=10].". Ich nutze die Struktur "[/SIZE][/SIZE]blog/2013/01/03/Beispielartikel/". (Habe auch verschiedene Strukturen ausprobiert, immer der Selbe Fehler)

Per PN gebe ich auch gerne den Link heraus.

Kennt da jemand eine Lösung?

Beste Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• AW: Kategorien nach Permalinkänderung defekt

Läuft auf dem Server mod_rewrite?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hast du die Kategorie-Basis evtl. auch verändert oder via Plugin entfernt?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ich hatte das Plugin "Advanced Permalinks" installiert und aktiviert. Damit habe ich aber nie wirklich gearbeitet. Ich habe es jetzt deaktiviert, Fehler tritt immer noch auf.

Beste Grüße

• Kategorie-Basis steht unverändert auf category?

Hast du die Kategorie-Basis evtl. auch verändert oder via Plugin entfernt?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Das Feld war leer. Ich dachte das ist normal, weil es ja "optional" ist. Ich habe jetzt "category" als Wert eingefügt und alles funktioniert wieder!

Vielen Dank!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!