Maximale Post auf Startseite ändern

• Hallo

wie schon oben steht möchte ich die Maximal angezeigten Posts auf der Startseite ändern.
    Ich habe auch schon über Einstellungen -> Lesen -> usw. gemacht. Mir ist aber aufgefallen das wenn ich das änder, dass ich dann überall nur noch 2 Posts habe. Wisst ihr da eine Lösung.

Danke im Vorraus

Fionera

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn Du das nicht generell ändern willst, musst du es individuell für die Startseite ändern. Wie das geht, hängt davon ab welches Theme du verwendest.

• Dann versuch doch mal ob es so klappt (ungetestet).
    In deiner index.php steht dieser Code, die Änderung in rot

PHP
    <?php                $hp_include = of_get_option('gamepress_hp_include',array());        $include_reviews = '';        $include_videos = '';                if(is_array($hp_include) && !empty($hp_include['gamepress_reviews'])) { $include_reviews = "'gamepress_reviews',"; }        if(is_array($hp_include) && !empty($hp_include['gamepress_video'])) { $include_videos = "'gamepress_video',"; }        query_posts( array(        'post_type' => array(                    'post',                    $include_reviews,                    $include_videos                ),                                [B][COLOR=#ff0000]'posts_per_page' => 2,[/COLOR][/B]                'paged' => $paged )            );        ?>
  • OK...
    ich hab's mir jetzt selber installiert und getestet. Versuch bitte, auch in der index.php (Vorherige Änderung natürlich wieder entfernen)

An dieser Stelle:

PHP
    [B][COLOR=#ff0000]<?php query_posts( 'posts_per_page=2' ); ?>[/COLOR][/B]
            <?php if ( have_posts() ) : ?>

<section id="main-content" role="main">
  • Hmm... mein Fehler. Der Button sollte nicht weg, denn er führt ja zu den älteren Postings, die man sonst nicht mehr erreicht.
    Stelle in der index.php bitte wieder den Originalzustand her, bzw. entferne die Änderung.
    Dann öffne die functions.php und füge folgendes ein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!