DJ Buchungstool mit Kalender

• Hallo,
    ich habe mich bemüht und bisher Vernünftiges gefunden.

Ich bin gerade dabei eine Internetseite für einen lokalen DJ auf Basis von WP 3.5 zuerstellen.

Auf dieser Seite möchte ich gern, dass man ihn direkt buchen kann.
    Ich stelle mir vor, dass ich

• auf eine Seite gehen kann
    • dort einen Kalender sehe
    • mit allen
    • belegten Zeiten
    • verfügbaren Zeiten

Auf den verfügbaren Zeiten möchte ich gern klicken können und es öffnet sich automatisch ein Buchungsformular. In diesem Buchungsformular sollte der User auch auswählen können, ob er nur den DJ nehmen möchte oder auch noch einen Entertainer dazubuchen möchte.

Wer kann mir helfen? Wer kennt ein passendes Plugin? :confused:

Ich hab schon verschiedenste Plugins ausprobiert, aber keines entspricht meinen Vorstellungen.:)

LG TheRojam

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [COLOR=#333333]Hi TheRojam, versuch mal [/COLOR][COLOR=#b22222][editiert von Monika][/COLOR][COLOR=#333333]. Dort wird der Buchungsvertrag erstellt und Du bekommst auch gleich die Kohle überwiesen. Kannst selber belegen und online buchen lassen. Zur Einbindung bekommst Du das fertige HTML-Snippet. Kostet nur, wenn jemand online bucht. VG Ralf[/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von Monika (7. Februar 2016 um 09:59)

• hi ralf

du hast auf einen 3Jahre alten Beitrag geantwortet...

1. löschte ich den Link
    2. mache ich das Thema zu

3. zwinge mich nicht dich zu sperren,weil du weiterhin diese eine Site promotest...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!