moinsen, also ich habe wirklich schon 3 Stunden an mein Problem gebastelt und geschraubt. Forum durchsucht und gegoolt bis der Arzt kommt.
Mein Problem ist:
Habe eine startseite.php erstellt und da werde jetzt 5 News angezeigt. Klappt wunderbar.... jetzt habe ich am Ende der News "Älter Beiträge" und ein "Nummerblock < 1 2 3 4 5 > eingefügt. Für "Ältere Beiträge" soe wie der Nummerblock sagen immer diesen Link: wordpress/xyzwebseite/page/2 - page/3 - page/4 etc... die Seite page/2 ruft er auch auf aber es werden die gleichen 5 News wie auf der Startseite angezeigt anstatt die Älteren 6 Beiträge.
Ich bin echt am Ende mit meiner nerven..... Fehlt mir noch was muss ich eine page.php, oder noch ein code in der funktions.php?
Permalinks kann ja eigendlich auch nicht daran liegen. Weil die einzelne News zeigt er mir ja an dafür ist ja die single.php da.
Poste mal nur den Content-Bereich der in der startseite.php steht
<!-- Content -->
<h1><?php is_home() ? bloginfo('description') : wp_title(''); ?></h1>
<div class="distance50"> </div>
<?php if (have_posts()) : while (have_posts()) : the_post(); ?>
<?php query_posts('showposts=6'); if (have_posts()) : while (have_posts()) : the_post(); ?>
<?php global $more; $more = false; ?>
<div class="content_news_inner">
<div id="post-<?php the_ID(); ?>">
<div class="news"><a class="news_titel" href="<?php the_permalink(); ?>"><?php the_title(); ?></a></div>
<div class="content_news_info">
<div class="content_news_datum"><strong><?php the_time('j.m.y - H:i'); ?> Uhr</strong></div>
<div class="content_news_ort">Ort: Hude xyz</div>
<div class="content_news_autor">Autor: <?php the_author() ?></div>
<div class="content_news_kategorie"><?php _e('Kategorie: ', 'themezee_lang'); the_category(', ') ?></div>
<div class="clear"></div>
</div>
<div class="content_news_left">
<a href="<?php the_permalink(); ?>"><?php the_post_thumbnail(array( 180,180 ), array( 'class' => 'news_thumbs' )); ?></a>
</div>
<div class="content_news_right">
<?php echo $cfs->get('news_moderator'); ?><?php the_content("... Hier weiterlesen"); ?>
</div>
</div>
</div>
<div class="distance100"> </div>
<div class="distance50"> </div>
<?php endwhile; else: ?>
Kein Artikel!
<?php endif; ?>
<?php previous_post_link(); ?>
<?php next_post_link(); ?>
<?php if(function_exists('wp_pagenavi')) { wp_pagenavi(); } ?>
---------<br /><br />
<?php posts_nav_link('∞','«« Previous Posts','Older Posts »»'); ?>
---------<br /><br />
<?php if(function_exists('wp_pagenavi')) { ?>
<?php wp_pagenavi(); ?>
<?php } else { ?>
<div class="navigation"><p><?php posts_nav_link('∞','«« Previous Posts','Older Posts »»'); ?></p></div>
<?php } ?>
---------<br /><br />
<?php posts_nav_link(' — ', __('« Previous Page'), __('Next Page »')); ?>
<?php wp_reset_query(); ?>
<?php endwhile; endif; ?>
<!-- Content -->
Alles anzeigen
Hoffe mir kann jemand helfen...... 8)